Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieses Shooting zeigt: Gutes Aussehen & Schönheit haben nichts mit dem Gewicht zu tun!

© Youtube / BuzzFeedYellow
Buzz

Dieses Shooting zeigt: Gutes Aussehen & Schönheit haben nichts mit dem Gewicht zu tun!

von Diane Buckstegge Veröffentlicht am 19. Mai 2016

"Ich hatte Angst vor dem Shooting, wollte es aber unbedingt machen."

So beschreibt Daysha ihr heißes Boudoir-Fotoshooting mit Fotograf Christophe McWhorter. Wie es dazu kam? Daysha ist seit Jahren unzufrieden mit ihrer Figur, fühlt sich unwohl in ihrem Körper. Gleichzeitig hat sie jedoch den Eindruck, dass sie sich selbst viel zu kritisch sieht. Die überflüssigen Pfunde viel dramatischer wahrnimmt, als sie es tatsächlich sind.

Kurzentschlossen bucht sie einen Termin bei Fotograf Christophe McWhorter für ein außergewöhnliches Fotoshooting. Christophe ist nämlich nicht bekannt für seine schönen Porträts, sondern für seine offenherzigen Boudoir-Bilder. "Am Anfang habe ich mich - nur mit Unterwäsche bekleidet - sehr unwohl gefühlt", sagt Daysha. "Dann zeigte mir Christophe die ersten Bilder und ich war baff. Diese fröhliche, sexy Person sollte ich sein?"

© Youtube / BuzzFeedYellow

Daysha kann kaum glauben, was für eine tolle Energie bei ihren Fotos rüberkommt. Die überflüssigen Pfunde, die sie sonst so sehr gestört haben, sieht sie nicht. Genauso wenig wie Cellulite und Dehnungsstreifen. Stattdessen sieht sie eine Frau, die in die Kamera strahlt, toll aussieht und richtig sexy ist. Für sie steht fest: Gutes Aussehen und Schönheit haben nichts mit dem Gewicht zu tun, sondern nur damit, wie wohl man sich in seinem Körper fühlt.

Nach dem Shooting sagt sie: "Ich werde sicher auch mal wieder Tage haben, an denen ich mich unwohl in meinem Körper fühle. Aber diese Bilder sind der klare Beweis für mich: Ich bin schön, genauso wie ich bin."

Schaut euch hier Dayshas Video an:

Loading...

Wir finden: Daumen hoch für Dayshas mutige Foto-Aktion. Wir sind ganz begeistert von den tollen Bildern und können ihr nur zustimmen: Schönheit hat nichts mit dem Gewicht zu tun. Und wir hoffen sehr, dass dieses tolle Video das noch einmal klar veranschaulicht hat.

So schön & sexy können Kurven sein!

Auch auf gofeminin: So schön können Kurven sein: Das sind die heißesten Plus Size Models

Robyn Lawley © Instagram / Robyn Lawley
von Diane Buckstegge