Home / Buzz / Beliebt im Netz / Rührende Reaktion: Als dieser Bräutigam seine Braut sieht, geht es völlig mit ihm durch

Buzz

Rührende Reaktion: Als dieser Bräutigam seine Braut sieht, geht es völlig mit ihm durch

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 25. Juni 2015

In dem Moment, in dem er seine Braut zum Altar schreiten sieht, ist es um diesen emotionalen Bräutigam geschehen.

Bei einer Hochzeit ist der Moment, in dem die Braut den Weg zum Altar hinunterschreitet, immer ein ganz besonderer und emotionaler. So auch bei der Hochzeit von Conner Courtney und seiner Partnerin Hannah. Bräutigam Conner wirft nur einen Blick auf seine Braut, als sie am Ende des Gangs erscheint und sofort wird er von seinen Emotionen überwältigt. Unglaublich rührend mit anzusehen - aber schaut doch selbst:

Loading...

Gott sei Dank hat Kara, die Mutter des Bräutigams, den rührenden Moment auf Video festgehalten und bei Facebook veröffentlicht. Denn die Aufnahme wurde mittlerweile mehr als 1,8 Millionen Mal angeschaut. "Ich musste mich umdrehen und tief durchatmen, weil ich wusste, dass ich losflenne, sobald die Musik beginnt", erzählt Conner im Gespräch mit der 'Huffington Post'. "Ich habe Hannahs Bruder, der uns traute, gesagt, er soll mir sagen, wann sie da ist, damit ich mich dann zu ihr umdrehe. Der Moment, in dem ich sie sah, war einzigartig, als würde mein ganzes Leben an mir vorbeilaufen."

"Normalerweise kann ich mit meinen Emotionen gut umgehen, aber nachdem ich sie und ihr Lächeln gesehen habe, konnte ich nur Tränen aus purem Glück und grenzenloser Liebe weinen", so der Bräutigam. "Ich wollte ihr das zeigen - und das kam dabei heraus." Das glückliche Paar heiratete ein schlichtes Fest im US-Bundesstaat Oklahoma im kleinen Kreis. Braut Hannah erklärte, dass Conners Reaktion sogar sie völlig überraschte.

"Alles, was ich tun konnte, war zu strahlen und selber Freudentränen zu vergießen", so Hannah. "Bei Conners Reaktion hat sich mein Herz so angefühlt, als würde es vor lauter Liebe gleich platzen. Doch wenn ich heute an unseren Hochzeitstag zurückdenke, dann überrascht mich seine Reaktion eigentlich doch nicht, denn er zeigt mir jeden einzelnen Tag, wie sehr er mich liebt."

von Maike Schwinum