Home / Buzz / Beliebt im Netz / Tränen garantiert: 17 Männer an ihrem Hochzeitstag, die ihre Braut zum ersten Mal sehen

© via michellenewellphotography.com
Buzz

Tränen garantiert: 17 Männer an ihrem Hochzeitstag, die ihre Braut zum ersten Mal sehen

von Redaktion Veröffentlicht am 13. April 2015
A-
A+

Der Moment, in dem die Braut zum Altar schreitet, ist magisch. Noch magischer ist aber die Reaktion ihres Bräutigams.

Wenn die Hochzeitszeremonie beginnt und die Braut den Gang zum Altar hinunter schreitet, sind alle Augen auf sie gerichtet. Am schönsten Tag ihres Lebens ist sie ein Traum in Weiß und alle Gäste kriegen allein bei ihrem Anblick feuchte Augen.

Doch schaut man in zu diesem Zeitpunkt kurz in die andere Richtung, sieht man​ einen fast noch magischeren Moment: Die Reaktion des Bräutigams, der zum ersten Mal seine Braut sieht. Er strahlt, staunt und ihm steigen ganz bestimmt auch die Tränen in die Augen. 17 solcher zauberhafter Augenblicke haben wir hier für euch gesammelt:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

Schnief! Diese Bilder gehen einfach ans Herz. Wie sieht eure Traumhochzeit aus?

von Redaktion