Home / Buzz / Beliebt im Netz / Wow! Diese Braut legt den unglaublichsten Hochzeitstanz aller Zeiten hin

Buzz

Wow! Diese Braut legt den unglaublichsten Hochzeitstanz aller Zeiten hin

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 7. Oktober 2016

Background-Tänzerinnen, Lichteffekte und eine Performance, bei der Beyoncé erblassen würde - diese Braut stellt jeden bisherigen Hochzeitstanz in den Schatten.

Für die meisten Leute ist ihre Hochzeit ein Tag, an den sie sich für immer erinnern werden. Man hat alle seine liebsten Freunde und die Familie um sich versammelt, genießt eine wunderschöne Feier und schwört seinem Partner die ewige Liebe. Es könnte alles so schön und friedlich sein - doch für viele birgt dieser Tag noch etwas Wilderes. Und zwar die Gelegenheit, im Rampenlicht zu stehen.

So erging es auch Melissa Molinaro, ein ehemaliges Casting-Sternchen aus den USA, als sie ihrem Partner Bryan Kowalski das Ja-Wort gab. Romantisch ist ja schön und gut, dachte sich Melissa wohl, aber diese Party braucht mehr Sex-Appeal. Gesagt getan: Die frischgebackene Braut warf sich in einen hautengen Glitzer-Body und legte zu einem Medley von R&B-Tracks eine flotte Sohle aufs Parkett.

Komplett mit Background-Tänzerinnen, Lichteffekten und natürlich Kameras, die das ganze festhielten, hätte die Performance der Braut wohl Beyoncé höchstpersönlich ganz schön stolz gemacht. Und natürlich ganz vorne in der ersten Reihe? Ehemann Bryan, für den die besondere Performance natürlich gedacht wahr. Ein Geschenk sozusagen. Hach, wahre Liebe...

Schaut euch Melissas unglaublichen Hochzeitstanz hier an:

Dazu schrieb Melissa: "Mein Ehemann hat mir immer gesagt, seine Lieblingsbeschäftigung sei, mir auf der Bühne zuzuschauen, also musste ich ihm eine einmalige Performance bieten! Das ist alles nur für dich, Schatz!"

Natürlich veröffentlichte Melissa ihre Performance in ganzer Länge auf YouTube, ebenso wie einen Ausschnitt auf Instagram. Zusammen haben beide Videos mittlerweile über 1,5 Millionen Hits. Kein Wunder! So einen Hochzeitstanz sieht man auch wirklich nicht jeden Tag.

Auch auf gofeminin: Edle Stoffe, zarte Spitze: Das waren die schönsten Brautkleider der Stars!

Rumi Neely © instagram.com/rumineely
von Maike Schwinum