Home / Buzz / Beliebt im Netz / Kannst du erkennen, was bei diesem Hochzeitsfoto nicht stimmt?

© Facebook / Kevin Kennedy Ryan
Buzz

Kannst du erkennen, was bei diesem Hochzeitsfoto nicht stimmt?

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 17. August 2015

"Sie dürfen die Braut jetzt küssen - ups!"

Auf den ersten Blick sehen wir hier ein ganz normales Hochzeitsfoto einer wunderschönen Trauung im Sommer. Das Brautpaar ist kurz davor sich zu küssen - aber Moment! Was ist das? Ja, ihr seht richtig. Da liegt eine Brautjungfer auf dem Boden.

Der Bräutigam Kevin Kennedy Ryan veröffentlichte dieses Bild auf der Bilderplattform 'Imgur', wo es innerhalb kürzester Zeit Millionen Klicks sammelte. "Meine Schwester wurde genau in dem Moment ohnmächtig, als der Standesbeamte sagte 'Sie dürfen die Braut jetzt küssen'", schrieb der 25-Jährige Amerikaner dazu. Im Gespräch mit 'BuzzFeed' erklärte er, dass der 25. Juli ein besonders heißer Sommertag war, als er seiner Braut Jessica das Ja-Wort gab. Seine Schwester Grace war eine der Brautjungfern.

"Wir hatten alle nicht genug gegessen und nicht so viel Wasser getrunken, wie wir es wahrscheinlich hätten tun sollen", so Kevin. Doch Grund zur Sorge gibt es nicht: Brautjungfer Grace ging es nur wenige Minuten später schon viel besser. Die einzige 'Verletzung', die sie davon getragen hatte, war Verlegenheit. "Es war ihr ziemlich peinlich und sie dachte, es hätte uns die Hochzeit verdorben", erzählt der Bräutigam. "Aber natürlich war niemand dieser Meinung."

© Facebook / Kevin Kennedy Ryan

Auch wenn der Vorfall für die Schwester des Bräutigams sehr peinlich war, so kann sie sich damit trösten, dass ihr Bruder und seine Braut für immer eine ganz besondere Geschichte zu erzählen haben, wenn es um ihre Hochzeit geht.

von Maike Schwinum