Home / Buzz / Beliebt im Netz / Es sollte ihr schönster Tag werden - doch nach dem Vater-Tochter-Tanz bricht ihr Papa zusammen

© facebook.com/ Isabelle Schott
Buzz

Es sollte ihr schönster Tag werden - doch nach dem Vater-Tochter-Tanz bricht ihr Papa zusammen

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 8. September 2016

Er war erst 54 Jahre alt.

Am letzten Samstag heiratete Michelle Howard ihren Freund Luis Diego Granera vor traumhafter Kulisse in Costa Rica. Das Glück der frisch Vermählten und ihrer Hochzeitsgäste war groß. Doch zum Höhepunkt ihrer Hochzeitsfeier ereignete sich eine unvergleichliche Tragödie.

Nach dem traditionellen Tanz zwischen Brautvater und Tochter bricht dieser plötzlich zusammen. Ein schwerer Herzinfarkt nimmt Tim Buchanan das Leben. In einem rührenden Facebook-Post wendet sich Tims Frau an Freunde und Verwandte und bittet um Zeit, die Ereignisse zu verarbeiten.

Loading...

Du weißt nie, wann das letzte Mal wirklich das letzte Mal ist!

Tim trat in mein Leben, als ich wirklich am Boden war, er war für mich da und half mir, die starke Person zu werden, die ich heute bin.

Über die Jahre haben wie vier wundervolle Kinder groß gezogen, wir halfen meinen Brüdern, als sie uns am meisten gebraucht haben, und wir hatten sogar die Ehre, ein wundervolles Enkelkind begrüßen zu können.

Er war die wundervollste Seele, die ich je kennenlernen durfte, und ohne ihn werde ich nie die selbe sein. Ich weiß, dass er mich und unsere Familie geliebt hat.

Ich bin so dankbar, dass unsere wundervolle Freundin Kelly Rae dieses Bild von uns beiden während der Hochzeit unserer Tochter gestern geschossen hat. Ich wusste nicht, dass ich ihn nur wenige Stunden später verlieren würde.

***Bitte keine Anrufe***

Ich bin immer noch in Costa Rica und kann einfach noch nicht damit umgehen. Wenn wir irgendwann Pläne gemacht haben, wird sie jemand bekannt geben.

Für den Moment bitte ich euch, betet. Er war immer derjenige, der uns aufgemuntert hat, wenn etwas schief ging, und genau deshalb benötigen wir alle Gebete, die wir bekommen können.

Ein Freund der Familie hat vor kurzem eine GoFundMe-Seite eröffnet, um Tims Familie, besonders aber seine Frau Jeni, finanziell zu unterstützen. Denn Jeni arbeitete bisher als Hochzeitsfotografin. Doch nach den tragischen Ereignissen auf der Hochzeit ihrer Tochter, wird es wohl sehr lange dauern, bis sie wieder arbeiten kann.

Wir wünschen Tims Familie und allen Freunden und Bekannten viel Kraft für die Zukunft.

Auch auf gofeminin: 'Ich liebe dich' mal anders: Die schönsten Liebessprüche

Die schönsten Liebessprüche: Mehr als 'Ich liebe dich' (Autor: Antoine de Saint-Exupéry) © iStock
von Anne Walkowiak