Home / Buzz / Beliebt im Netz / Von wegen große Brüder sind fies! So süß ermutigt dieser Junge seine kleine Schwester ♥

Buzz

Von wegen große Brüder sind fies! So süß ermutigt dieser Junge seine kleine Schwester ♥

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 17. Juni 2015

Elijah räumt mit den Gerüchten auf, dass große Brüder angeblich so gemein sind.

Laufen lernen ist gar nicht so einfach. Das weiß der kleine Elijah aus eigener Erfahrung. Eben drum ist es ihm besonders wichtig, seiner kleinen Schwester bei ihren ersten Laufversuchen unter die Arme zu greifen. Dazu nutzt er sein stylisches Bobbycar - und eine ganze Menge Anfeuerungsrufe. Es geht einem einfach das Herz auf, wenn man sieht, wie liebevoll Elijah seine jüngere Schwester unterstützt.

Schaut euch das niedliche Video hier an:

Loading...

"Schwester, halt dich hier fest!", sagt Elijah gleich zu Beginn des Videos. "Gut gemacht, Schwester! Du machst das super!" Das gute Zusprechen des kleinen Jungen ist wirklich unglaublich putzig. So einen großen Bruder wünschen wir uns wohl alle!

von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen