Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ganz alltäglich und wunderschön: Diese verliebten Momente kommen dir bestimmt bekannt vor ​♥

Buzz

Ganz alltäglich und wunderschön: Diese verliebten Momente kommen dir bestimmt bekannt vor ​♥

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 31. Januar 2017

Es sind die ganz alltäglichen Dinge, die eine Beziehung ausmachen.

Wer glücklich in einer Beziehung ist, der weiß, dass es oft die kleinen Dinge sind, die am meisten Freude bereiten. Große Gesten sind schön und gut - aber ganz alltägliche Situationen mitten aus dem Leben machen uns wirklich glücklich.

Das weiß auch Catana Chetwynd, die seit etwa einem Jahr mit ihrem Freund John zusammen ist. Drum hält die Künstlerin diese Liebe auch seit November in Form von niedlichen, kleinen Comics fest. In ihrer 'Catana Comics' Serie zeichnet sie kleine Gesten, schöne Momente und niedliche Situationen aus ihrer Beziehung.

Zeichen, dass deine Freundin Aufmerksamkeit braucht © Instagram / catanacomics

Im Gespräch mit der 'Huffington Post' erzählt Catana wie ihr die Idee für das Projekt kam und woher sie ihre Inspiration nimmt. "Jeden Tag passiert etwas, bei dem John und ich uns anschauen und einfach wissen, dass es irgendwann ein Comic werden wird", so die junge Frau. "Wir haben immer Spaß, also ist es ziemlich einfach Inspiration aus jeder Kleinigkeit zu gewinnen."

Catana postet jeden ihrer Comics auf ihrer Instagram-Seite - und das obwohl sie die Bilder anfangs überhaupt nicht veröffentlichen wollte. John nahm ihr die Entscheidung ab und teilte sie auf 'Reddit' - wo sie in kürzester Zeit jede Menge Anklang fanden. Schnell war Catana überzeugt und das Online-Projekt geboren.

Morgens... © Instagram / catanacomics

John und Catana lernten sich übrigens über die Dating-App Tinder kennen, doch die Funken flogen erst, als sie sich einige Wochen später zufällig in einer Bar trafen. Nun sind sie seit über einem Jahr glücklich. "John überrascht mich immer wieder mit seiner Großzügigkeit und der Art, wie er mich und alle um sich herum behandelt", schwärmt Catana. "Er findet immer einen Weg mich aufzumuntern, wenn ich traurig bin."

Wenn ihr noch mehr von Catana und ihrer Kunst sehen wollt, schaut doch auf ihrer Webseite oder ihrem Instagram-Profil vorbei!

Noch mehr Liebe gefällig?

Auch auf gofeminin: 'Ich liebe dich' mal anders: Die schönsten Liebessprüche

Die schönsten Liebessprüche: Mehr als 'Ich liebe dich' (Autor: Antoine de Saint-Exupéry) © iStock
von Maike Schwinum