Home / Buzz / Beliebt im Netz / Tierisch beste Freunde: Für diesen 2-Jährigen ist ein Leben ohne seinen Vierbeiner unvorstellbar

Buzz

Tierisch beste Freunde: Für diesen 2-Jährigen ist ein Leben ohne seinen Vierbeiner unvorstellbar

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 4. Oktober 2016

Der kleine Hugh und sein bester Freund MJ sind unzertrennlich.

Gibt es etwas Putzigeres als kleine Kinder mit ihren Hunden? Wohl kaum. Und weil wir das genauso sehen, wollen wir euch heute das genialste Duo aller Zeiten vorstellen: Corgi MJ und sein zweibeiniger bester Freund Hugh.

MJ ist sechs Jahre alt und Hugh gerade einmal zwei. Kein Wunder also, dass der kleine Junge sich ein Leben ohne seinen Hund gar nicht mehr vorstellen kann. Denn die beiden machen alles zusammen - ob Nickerchen, wilde Abenteuer oder Spielen.

Die zwei "Brüder" aus Los Angeles in den USA sind unzertrennlich und haben mit ihren niedlichen Schnappschüssen bereits die Social Media Welt erobert. Dort wird nämlich schon lange festgehalten wie die beiden in den ungewöhnlichsten Situationen zusammen schlafen oder einfach gemeinsam ihren Alltag meistern.

© Instagram / hugh_mj

Wenn ihr noch mehr von MJ und Hugh sehen wollt, schaut doch auf ihrem Instagram-Profil vorbei!

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Maike Schwinum