Home / Buzz / Beliebt im Netz / Tierisch putziges Video: Dieser Corgi gibt trotz hoffnungsloser Lage alles!

Buzz

Tierisch putziges Video: Dieser Corgi gibt trotz hoffnungsloser Lage alles!

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 8. Juni 2015

Als sein Ball ihm davon rollt setzt er alles daran, ihn wiederzuholen. Doch das will einfach nicht klappen.

Wir sehen beinahe täglich neue, niedliche Tiervideos. Und trotzdem stolpern wir immer wieder über eins, was uns ganz besonders zum Lachen, Schmunzeln und Quietschen bringt. In dem Fall ist es DIESES Video. Es zeigt einen ziemlich putzigen Hund, genauer gesagt einen Corgi, der fröhlich mit seinem Ball spielt. Doch als dieser ihm davon rollt, versucht er ganz verzweifelt ihn mit seinen Pfoten wieder an sich zu ziehen. Bei seinen kurzen Beinchen wird das zu einem ziemlich hoffnungslosen Unterfangen... aber schaut doch selbst!

Schaut euch das putzige Video hier an:

Loading...

Irgendwie erinnert er uns ja an uns selbst, wenn wir auf der Couch liegen und trotz aussichtsloser Lage versuchen die Fernbedienung zu erreichen, ohne uns mehr als unbedingt nötig zu bewegen. Herrlich!

von Maike Schwinum