Home / Buzz / Beliebt im Netz / "Rein mit dir!" Was dieser Dackel mit seinem Teddy anstellt, müsst ihr gesehen haben!

Buzz

"Rein mit dir!" Was dieser Dackel mit seinem Teddy anstellt, müsst ihr gesehen haben!

von Redaktion Veröffentlicht am 5. November 2015

"Nicht ohne meinen Teddy!"

Der kleine Langhaardackel Arvo ist nicht besonders groß, doch sein bester Freund - ein flauschiger Teddy - ist dafür umso riesiger. Der geliebte Bär ist immer an seiner Seite, auch wenn das mal nicht so passt. Denn in Arvos Tragekorb passt der Gute nicht. Das hält den Dackel natürlich nicht davon ab, mit aller Macht zu versuchen, den Teddy in den Zwinger zu bekommen.

Wie witzig das aussieht, könnt ihr euch hier anschauen:

Loading...

Eines muss man Arvo lassen: Am Ende ist der Teddy drin im Korb! Viel Platz hat der Dackel selbst dann wohl nicht mehr, aber die Hauptsache ist ja, dass er es geschafft hat. Und wir freuen uns tierisch über diese riesige Portion "Süß"!

Auch bei gofeminin: Die niedlichsten Tiere auf Instagram

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Redaktion