Home / Buzz / Beliebt im Netz / Daniela Katzenberger: Versöhnung mit Schwester Jenny?

Buzz

Daniela Katzenberger: Versöhnung mit Schwester Jenny?

von Jessica Stolz Veröffentlicht am 28. Februar 2020
© Getty Images

Seit Monaten warten Fans auf eine Versöhnung zwischen Daniela Katzenberger (33) und Jenny Frankhauser (27). Ein Instagram-Posting gibt jetzt neue Hoffnung!

Video von Justin Amaral

Daniela Katzenberger und ihre Halbschwester Jenny sind seit Monaten nicht gut aufeinander zu sprechen. Im Mai 2017 sollen sie sich heftig zerstritten haben. Nun aber machen die Instagram-Storys der Schwestern Hoffnung auf eine Versöhnung.

"Vermisst du Jenny?"

Im Zuge einer Fragerunde wollte ein Fan von Daniela wissen, ob sie Jenny vermisse. Die Kult-Blondine postete daraufhin ein altes Familien-Foto und antwortete: "Eigentlich immer."

Diese Antwort wiederum teilte Jenny in ihrer Story und kommentierte sie mit zahlreichen Herzen.

Haben sich die beiden vertragen?

Die Fans dürften von den versöhnlichen Postings überrascht sein. Denn eigentlich ging man davon aus, dass zwischen Jenny und Daniela immer noch Funktstille herrscht.

2019 gab es zwar immer mal wieder Gerüchte, die beiden hätten sich vertragen, bestätigt haben sie das aber nie.

Wir würden uns sehr über eine Versöhnung freuen und sind gespannt, ob sich die beiden dazu äußern werden.

Noch mehr News:

Daniela Katzenberger: Sie zeigt die unschöne Seite des Mama-Seins

Daniela Katzenberger: 3 Kilo runter mit umstrittener Methode

Daniela Katzenberger: Streit mit Ehemann Lucas auf dem roten Teppich

von Jessica Stolz