Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieser Star Wars Fan erfährt, dass er bald seinen ganz eigenen kleinen Jedi bekommt

© youtube.com
Buzz

Dieser Star Wars Fan erfährt, dass er bald seinen ganz eigenen kleinen Jedi bekommt

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 19. Dezember 2015

Er denkt, er würde lediglich ein Foto mit Darth Vader machen, doch dann überreicht ihm seine Frau etwas, dass ihn vor Glück weinen lässt.

Eigentlich ist Darth Vader nicht gerade der Vorzeigekandidat, wenn es darum geht, jemandem zu sagen, dass er bald Vater werden wird. Nichtsdestotrotz war es genau der gefürchtete Bösewicht, der Mittel zum Zweck war, um 'Star Wars'-Fan Bryan Starr die frohe Kunde zu überbringen, dass seine Frau ein Kind erwartet.

Und auch wenn Bryan am Anfang noch ganz nervös ist, ​weil er gleich den Diener der dunklen Seite der Macht treffen wird, so sind Darth Vader und die Sturmtruppler schnell vergessen, als Bryan die Überraschung aus dem Beutel zieht.

Schaut euch die rührende Reaktion hier an:

Loading...

Eigentlich hätten wir noch ein "Bryan, du wirst jetzt Vater" von Darth Vader erwartet, aber Bryans Reaktion, als er den kleinen Strampler aus dem Beutel zieht, ist trotzdem herzallerliebst. Vor Freude rollen ihm die Tränen nur so über die Wangen. Wirklich bezaubernd. Hoffen wir, dass sein Nachwuchs ohne Kontakt zur bösen Seite der Macht aufwachsen kann.

Auch auf gofeminin: Kurze Vornamen für Mädchen & Jungs

Auch auf gofeminin: Maximal 4 Buchstaben: Die schönsten kurzen Vornamen für Mädchen und Jungs

Maximal 4 Buchstaben: kurze Vornamen © iStock
von Anne Walkowiak