Home / Buzz / Beliebt im Netz / Damals und heute - bei diesem Hund hat sich genau EINE Sache nie geändert

Buzz

Damals und heute - bei diesem Hund hat sich genau EINE Sache nie geändert

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 16. Dezember 2015

Jahre sind vergangen, doch Vierbeiner Luca hat eine Sache nie vergessen.

Dürfen wir vorstellen? Luca, ein nordischer Schlittenhund aus dem US-Bundesstaat North Carolina. Wie die meisten Vierbeiner liebt der flauschige Hund nichts mehr als die Spielzeuge und Stofftiere, die er geschenkt bekommt, mit der Zeit gnadenlos zu zerstören. Ob durch Ziehen, wildes Schleudern oder einfach jede Menge Kauen - irgendwann findet jedes noch so stabile Spielzeug sein Ende.

Doch es gibt ein ganz besonderes Stofftier, das seit Jahren überlebt - und das aus gutem Grund! Denn als Frauchen Karissa Lerch noch zur Uni ging, wünschte sie sich nichts sehnlicher als einen Hund. Weil sie sich damals keinen leisten konnte, besaß sie stattdessen einen kleinen Stoff-Husky. Und als sie dann Luca bekam, reichte sie dem Vierbeiner das Plüschtier weiter.

"Ich habe ihr das Stofftier weitergereicht und sie hat es seitdem immer an ihrer Seite", schreibt Karissa, die Bilder von Luca und ihrem geliebten Stofftier bei 'Imgur' veröffentlichte. "Es ist ihr Baby. Sie trägt es überall mit sich herum und hat es immer bei sich, wenn sie schlafen geht."​

Unglaublich süß, oder? Haben eure Vierbeiner auch geliebten Spielzeuge oder wird alles immer gleich zerfetzt?

Auch bei gofeminin: Die niedlichsten Tiere auf Instagram

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Maike Schwinum