Home / Buzz / Beliebt im Netz / 15 Jahre später stellt er dieses Bild noch einmal nach - mit erstaunlichem Ergebnis!

Buzz

15 Jahre später stellt er dieses Bild noch einmal nach - mit erstaunlichem Ergebnis!

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 13. Juni 2016

Diese beiden sind Freunde fürs Leben!

Der 30-jährige Gordon Delacroix und sein Hund Birdy sind seit über 15 Jahren beste Freunde. Als Teenager lernt er den schwarzen Labrador-Mischling erstmals kennen und lieben. Mit 25 - 10 Jahre später - stellt Gordon sein erstes Foto mit dem Vierbeiner eins-zu-eins nach. Heute, weitere 5 Jahre später, beschließt er dasselbe noch einmal zu tun. Schließlich weiß er nicht, wie viele Jahre er noch mit seinem besten Freund hat.

Die drei Bilder teilt er im direkten Vergleich auf der Fotoplattform 'Imgur', wo sie in kürzester Zeit jede Menge Anklang finden.

Gordons und Birdys erste gemeinsame Aufnahme:

Nach 10 Jahren:

Nach 15 Jahren:

Leider wurde bei Birdy kürzlich Krebs diagnostiziert. "Es könnte ihm noch sechs Monate gut gehen, aber es ist auch möglich, dass er sehr krank wird und das dann zum letzten Mal", erzählt Gordon. "Es bricht mir das Herz nur daran zu denken, aber wir hatten so viele Jahre und so viele Abenteuer zusammen. Ich bin einfach nur dankbar, dass er Teil meines Lebens war."

Egal wie viel Zeit den beiden noch zusammen bleibt - wir wünschen ihnen alles Gute!

Auch bei gofeminin: Die niedlichsten Tiere auf Instagram

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen