Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ihr werdet nie erraten, was DIESER Typ beruflich macht!

© Instagram/ Pietro Boselli
Buzz

Ihr werdet nie erraten, was DIESER Typ beruflich macht!

Anne Walkowiak
von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 30. März 2015
A-
A+

Da ist man fertig mit Schule und Studium und dann entdeckt man, was man wirklich verpasst hat...

Viele von uns sind nicht gern zum Matheunterricht gegangen. Manche, weil sie die Mathematik einfach nie verstanden haben. Andere, weil sie sich einfach im Unterricht gelangweilt haben. Und wieder andere, weil sie nichts verstanden haben und deshalb Langeweile hatten. Allerdings haben wir nach Betrachten der Bilder dieses Mathelehrers eine ganz eigene Theorie entwickelt: Wir alle haben unsere gesamte Schul-, Ausbildungs- und/oder Unizeit auf einen Mathelehrer wie Pietro Boselli gewartet! Mit ihm wären wir alle zu mathematischen Genies geworden!

Der 25-Jährige hat nämlich nicht nur Köpfchen, sondern auch ganz schön viel, tja, Körper. Das stellten auch die Studenten des University College London während einer Unterrichtseinheit fest und machten sich fix auf die Suche nach ihren Dozenten bei Google.

Und tatsächlich: Neben seinem mathematischen Know-how kann Pietro Boselli auch einfach nur sehr gut aussehen. Wen wundert es da, dass der 25-jährige gebürtige Italiener also nicht nur einen Doktortitel, sondern auch einen Modelvertrag inne hat. Hach, was wären das für traumhafte Mathestunden gewesen...

© Instagram/ Pietro Boselli

Vielleicht war es aber auch besser, nur den grau-haarigen Mathelehrer mit Schnurrbart gehabt zu haben. So konnten wir uns wenigsten in allen anderen Fächern konzentrieren! Und wer von euch Ladies jetzt darüber nachdenkt, noch ein paar Semester im fernen London zu studieren, das könnt ihr selbstverständlich machen - allerdings ohne Pietro. Der hat nämlich aufgehört zu unterrichten und konzentriert sich jetzt erstmal ganz auf seine Modelkarriere.

von Anne Walkowiak