Home / Buzz / Beliebt im Netz

Buzz

OMG, wir können es nicht glauben: Diddl ist zurück!

von Ann-Kathrin Schöll Erstellt am 20. Februar 2017
OMG, wir können es nicht glauben: Diddl ist zurück!© diddl-shopping.de

Festhalten liebe 90s-Mädels: Die Diddl-Maus ist wieder da!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hab in den späten 90ern 90% meines Taschengelds für Diddl-Sachen auf den Kopf gehauen.

Füller, Mäppchen Stofftiere, Tassen, Brotdosen, Ordner und NATÜRLICH Diddl-Blöcke - auf die unter KEINEN Umständen jemals etwas geschrieben wurde. Stattdessen wurden die Blätter einzeln und fein säuberlich in Klarsichthüllen gesteckt und katalogisiert. Schließlich waren die Diddl-Blätter die wertvollste Währung auf dem Schulhof.

Diddl ist zurück! © instagram.com/diddl-shopping

​Warum ich hier so in Erinnerungen schwelge? Weil...*trommelwirbel*... Diddl wieder da ist! Sogar eine eigene Instagram-Seite hat die niedliche Maus. Die neuen Diddl-Produkte zeigen wir euch in der Galerie. Hach...

Lies auch
© instagram.com/diddl-shopping

​Während die einen (wie ich) völlig aus dem Häuschen sind, denken die anderen wahrscheinlich "WTF". Ist nun mal so: Diddl spaltet die Geister. Die einen lieben die weiße Maus, die andere hassen sie.

In welchem Lager seid ihr? Teilt eure Meinung mit uns auf Facebook oder Instagram!

Das könnte dir auch gefallen