Home / Buzz / Beliebt im Netz / OMG, wir können es nicht glauben: Diddl ist zurück!

© diddl-shopping.de
Buzz

OMG, wir können es nicht glauben: Diddl ist zurück!

von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 20. Februar 2017
199 mal geteilt

Festhalten liebe 90s-Mädels: Die Diddl-Maus ist wieder da!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hab in den späten 90ern 90% meines Taschengelds für Diddl-Sachen auf den Kopf gehauen.

Füller, Mäppchen Stofftiere, Tassen, Brotdosen, Ordner und NATÜRLICH Diddl-Blöcke - auf die unter KEINEN Umständen jemals etwas geschrieben wurde. Stattdessen wurden die Blätter einzeln und fein säuberlich in Klarsichthüllen gesteckt und katalogisiert. Schließlich waren die Diddl-Blätter die wertvollste Währung auf dem Schulhof.

Diddl ist zurück! © instagram.com/diddl-shopping

​Warum ich hier so in Erinnerungen schwelge? Weil...*trommelwirbel*... Diddl wieder da ist! Sogar eine eigene Instagram-Seite hat die niedliche Maus. Die neuen Diddl-Produkte zeigen wir euch in der Galerie. Hach...

© instagram.com/diddl-shopping

​Während die einen (wie ich) völlig aus dem Häuschen sind, denken die anderen wahrscheinlich "WTF". Ist nun mal so: Diddl spaltet die Geister. Die einen lieben die weiße Maus, die andere hassen sie.

In welchem Lager seid ihr? Teilt eure Meinung mit uns auf Facebook oder Instagram!

von Ann-Kathrin Schöll 199 mal geteilt