Home / Buzz / Beliebt im Netz / Mit 103 serviert sie immer noch Kaffee: Diese Frau ist der Knaller!

© KABC-TV
Buzz

Mit 103 serviert sie immer noch Kaffee: Diese Frau ist der Knaller!

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 15. Oktober 2015

Selbst an ihrem Geburtstag denkt Mary Cotter nicht ans Hinsetzen!

100 Jahre alt werden? Davon träumen viele. Mary Cotter ist nicht nur 103 Jahre alt, sie ist auch noch topfit! Seit 25 Jahren hilft sie ehrenamtlich in einem Seniorenzentrum in Montclair in Kalifornien und lässt sich davon auch nicht an ihrem 103. Geburtstag abbringen.

Aus diesem Anlass haben Marys Freunde ihr zum Geburtstag ein Wonder-Woman-Kostüm geschenkt - denn in ihren Augen ist Marys Lebensenergie bewundernswert. An fünf Tagen in der Woche kommt Mary ins Zentrum und serviert den Leuten Getränke.

Diese Routine scheint Marys Geheimnis zu sein. Immer beschäftigt sein, immer auf den Beinen - das hält Körper und Geist fit. Während andere über Marys Topform und ihre hohes Alter staunen, scheint Mary selbst am wenigsten überrascht von allen. "Ich weiß nicht, für mich ist einfach nur ein weiterer Tag vergangen."

Hier könnt ihr euch die 103-jährige Wonder Woman in Aktion anschauen:

Loading...

Auch bei gofeminin: ​Die besten Motivationssprüche für den Sport

Auch auf gofeminin: Die besten Motivationssprüche für den Sport

Die besten Motivationssprüche für den Sport © iStock
von Jutta Eliks