Home / Buzz / Beliebt im Netz / Mit dieser genialen Erfindung muss deine Katze nie wieder alleine zu Hause bleiben

Buzz

Mit dieser genialen Erfindung muss deine Katze nie wieder alleine zu Hause bleiben

von Redaktion Veröffentlicht am 8. Dezember 2015

"Die Katze im Sack kaufen" bekommt hier eine ganz neue Bedeutung.

Ob du deine Familie an Weihnachten besuchst oder einfach für ein paar Tage verreist - am liebsten würdest du deine Katze überall hin mitnehmen. Schade nur, dass das meistens gar nicht so einfach ist. In normalen Transportboxen fühlen sich Katzen oft unwohl, sind unruhig und miauen die ganze Zeit über ganz herzzerreißend. Gott sei Dank gibt es nun eine Erfindung, die das Reisen mit dem Stubentiger viel einfacher machen soll!

​Der Haustier-Transport-Rucksack von U-pet scheint all unsere Gebete erhört zu haben. Das tolle Teil gibt es in vielen bunten Farben und ist sogar mit einem kleinen Fenster ausgestattet, aus dem Kater oder Katze ganz entspannt die Umgebung beobachten kann. Nur 69 US-Dollar kostet der Rucksack, der selbstverständlich auch Öffnungen zum Belüften sowie weiches Innenfutter hat.

© Facebook / U-pet

Ob deine Katze sich dann darin wirklich wohlfühlt, das wollen wir mal offen lassen. Aber die Erfinder schwören darauf, dass unsere geliebten Haustiere dank dieser Erfindung nun immer entspannt mit uns reisen können!

Was sagt ihr zu dem ungewöhnlichen Rucksack?

Auch bei gofeminin: Die niedlichsten Tiere auf Instagram

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Redaktion