DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später

Ohrenschmaus & Frühlingsgefühle: Die neuen Alben

 
Der musikalische Frühling
Der musikalische Frühling

März und April 2013 haben es musikalisch wahrlich in sich. Depeche Mode, Justin Timberlake und - Trommelwirbel - niemand Geringeres als David Bowie sind wieder da! Und das kann sich extrem gut hören lassen. Auch wenn wir Justin früher etwas tanzbarer fanden, die Jungs von Depeche Mode haben alles exakt richtig gemacht. Hier unsere aktuellen Highlights:

Justin Timberlake: 'The 20/20 Experience'

Lange hat uns Justin Timberlake warten lassen. Sieben Jahre nach dem wunderbaren Album 'FutureSex / LoveSounds' veröffentlicht er nun endlich wieder ein Solowerk. Im Juni 2012 hat er im Stillen angefangen, an der neuen Musik zu arbeiten: "Diese Zeit im Studio ist vielleicht die beste in meiner Karriere gewesen", sagt er. Wenn das so ist, verzeihen wir ihm gerne die kleine Schaffenspause. Als Vorab-Leckerbissen gab's für die Fans die Single 'Suit & Tie' feat. Jay-Z. Und nun also die volle Dröhnung, Justin Timberlake reloaded. Das neue Album zeigt sich vielseitig: Neben Schmusesongs gibt es auch einige tanzbare Nummern und eine fette Prise Soul. Das Ganze klingt weniger tanzlastig als 'Future Sex / LoveSounds', aber der Mann wird ja auch älter.

© Sony Music

> weitere Alben



fr  

Video: Oscar-Verleihung 2018: Die schönsten und schlimmsten Looks der Hollywood-Stars

  • Oscar-Verleihung 2018: Die schönsten und schlimmsten Looks der Hollywood-Stars
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Sehr witzig und mit viel Action! Die 'Game Night'-Stars im Interview

Veröffentlicht von
am 27/03/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil