DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Ohrenschmaus: Diese Musik-Neuheiten haben es in sich!
  
Carla Bruni

Carla Bruni


Little French Songs

Topmodel, Sängerin, First Lady - diese Dame hat viel erreicht. Musik hat sie schon früher gemacht. Und jetzt, wo Monsieur Sarkozy nicht mehr Präsident sein darf, hat die ehemalige Staatspräsidenten-Gattin nach fünf Jahren wieder Zeit und Muße für ihre Musik. Schon ihr erstes Album kam bei Publikum und Kritikern gleichermaßen gut an. 'Little French Songs' soll nun an diesen Erfolg anknüpfen, zumal ihre letzten zwei Alben eher mäßig erfolgreich waren. Wie bei den vergangenen Alben komponierte Bruni ihre Songs fast ausschließlich selbst. Die Liedtexte sind sowohl auf Französisch, Englisch und Italienisch - und siehe da: Das Ergebnis klingt sanft und sommerlich, echte Wohlfühlmusik also. Hoffen wir, dass die 45-Jährige uns musikalisch mit diesem schönen Album wieder etwas näher kommt als sie das in den letzten Jahren als mächtigste Frau Frankreichs getan hat.


© Universal


Video: Sehr witzig und mit viel Action! Die 'Game Night'-Stars im Interview

  • Sehr witzig und mit viel Action! Die 'Game Night'-Stars im Interview
  • 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!
  • Die 12 besten Filme für alle, die keinen Bock auf den Valentinstag haben

Veröffentlicht von
am 27/03/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil