Home / Buzz / Beliebt im Netz / Walzer war gestern: Das sind die 5 verrücktesten Hochzeitstänze aller Zeiten

Buzz

Walzer war gestern: Das sind die 5 verrücktesten Hochzeitstänze aller Zeiten

von Su Odabasi Veröffentlicht am 13. Dezember 2015

Ganz egal, ob "Spice Girls" mit den Mädels oder wahrhaftige Zaubertricks - diese Brautpaaren zeigen, dass es nicht immer ein Walzer sein muss!

Der schönste Tag des Lebens - ja, so soll man seine Hochzeit in Erinnerung behalten. Doch manchen Brautpaaren ist eine absolut traditionelle Feier einfach zu langweilig! Statt eines Walzers legen sie dann doch lieber ein paar verrückte Tanzschritte auf Parkett oder führen eine richtig coole Choreographie vor. Wir haben für euch die schrägsten Hochzeitstänze aller Zeiten mal gesammelt.

Hier könnt ihr euch die 5 verrücktesten Hochzeitstänze anschauen anschauen:

Warum nicht einfach mal total aus der Reihe tanzen? Wir finden, diese Pärchen passen super zusammen. Den zukünftigen Kindern wird bei solchen Eltern bestimmt nie langweilig!

Auch bei gofeminin: ​Brautkleider 2016 zum Verlieben

Auch auf gofeminin: Brautkleider 2016 zum Verlieben: Finde deine Traumrobe!

Einfach märchenhaft: Die neuen Brautkleider 2016 © Soeur Coeur
von Su Odabasi