Home / Buzz / Beliebt im Netz / Diese brutal ehrlichen Comics zeigen das Leben, so wie es wirklich ist

© Instagram/ bymariandrew
Buzz

Diese brutal ehrlichen Comics zeigen das Leben, so wie es wirklich ist

von Inga Back Veröffentlicht am 29. August 2016

Junge Frauen im Jahr 2016, die hier gehen an euch...

Mari Andrew ist eine Autorin und Künstlerin aus Washington D.C. Seit September 2015 postet sie jeden Tag eine neue Illustration auf Instagram und begeistert damit inzwischen bereits über 40.000 Abonnenten.

Die 29-Jährige holt sich ihre Inspiration direkt aus dem Leben, von daher ist es kein Wunder, dass wir uns damit zu 100% identifizieren können.

Kostprobe gefällig?

Hey. Hey. Hey, lebst du noch? Ich schätze nicht. RIP. Hey. Was machst du heute Abend? Ugh, Frauen sind solche Psychos.

Willkommen im ganz normalen Wahnsinn, der sich Alltag im Jahre 2016 nennt.

Ich biete dir mein Herz, meine Hoffnungen, meine Ängste, meine Kreativität, meine Vergangenheit, meinen Körper, meine Zeit, meine Energie.
- Nah, danke. Ich brauche das nicht, ist aber nichts persönliches.

Personal

Ein von Mari Andrew (@bymariandrew) gepostetes Foto am 29. Aug 2016 um 3:01 Uhr

Verliebt sein als Studentin: Alles im Leben hat einen tieferen Sinn. Es gibt noch so viel, dass ich über diesen Menschen lernen kann und ich bin mir sicher, er wird alle meine Erwartungen übertreffen!
Heute verliebt sein: Das ist so anstrengend. Das macht mir Angst. Er kann meinen Erwartungen gar nicht gerecht werden.

Der Zeitstrahl des perfekten Freunds:
Alter 12-13: Der Junge mit derselben Frisur wie der Leadsänger der gerade angesagten Boyband
Alter 14-18: Spielt einen Sport, der nicht zu aggressiv ist
Alter 19-23: Ist in einer Band
Alter 24-25: Ausländer
Alter 26-28: Hat einen Job
Alter 29+: Schreibt zurück

Glück im Laufe der Zeit:
Sich verlieben
Etwas kaufen
In eine andere Stadt ziehen
Einen neuen Job anfangen
Ein kreatives Hobby
Etwas oder jemand, der gut für dich ist

Auch auf gofeminin: Spruch des Tages: Die besten Sprüche von gofeminin

Spruch des Tages © gofeminin
von Inga Back

Das könnte dir auch gefallen