Home / Buzz / Beliebt im Netz / Süßer geht es nicht! Diese putzigen Fünflinge erobern die sozialen Netzwerke

© Facebook / Erin Elizabeth Photography
Buzz

Süßer geht es nicht! Diese putzigen Fünflinge erobern die sozialen Netzwerke

von Ga-Young Park Veröffentlicht am 13. Mai 2016

Nicht ein, zwei oder drei Babys, sondern ganze fünf süße Babys hat die Australierin Kim Tucci bekommen!

Zwei Töchter hatten Kim Tucci und ihr Ehemann schon, mit einem dritten Kind wollten sie das Familienglück perfekt machen. Doch als die ersten Ultraschallaufnahmen gemacht wurden, war die Überraschung groß: Denn Kim war schwanger mit Fünflingen!

Vor kurzem wurden die Fünflinge Keith, Ali, Penelope, Tiffany und Beatrix mithilfe von etwas 50 Ärzten und Pflegern geboren. Die Fotografin Erin Elizabeth hatte die schwangere Kim insgesamt 24 Wochen lang begleitet und hielt die Schwangerschaft sowie die Zeit nach der Geburt in bezaubernden und rührenden Fotos fest.

Kim Tucci Fünflinge © Facebook / Erin Elizabeth Photography


Die stolze Mama von nun insgesamt 7 Kindern ist zwar glücklich, aber braucht nun ganz dringend ein Auto mit neun Sitzen. Denn zurzeit muss die Großfamilie mit den nun sieben Kindern noch mit drei Autos fahren, wenn sie gemeinsam verreisen wollen. ​Auf ihrer Facebook-Seite "Surprised by Five" und Website ruft die Mama nun für eine Spende auf. Kein Problem für diese süßen Fünflinge! Sie haben die sozialen Netzwerke erobert, sodass die Tucci-Famile bereits 37.000 Dollar gesammelt hat.

Wir sind begeistert und ganz verliebt in diese putzigen Babys und wünschen der Familie alles Gute!

​Die schönsten Babynamen aus aller Welt

Auch auf gofeminin: Die 120 schönsten Babynamen aus aller Welt

Die schönsten Babynamen aus aller Welt © Thinkstock
von Ga-Young Park