Home / Buzz / Beliebt im Netz / Das ist Glam-Ma! Die Vorher-Nachher-Bilder der 80-Jährigen werden dich umhauen

© Instagram/teaflego
Buzz

Das ist Glam-Ma! Die Vorher-Nachher-Bilder der 80-Jährigen werden dich umhauen

von Fiona Rohde Veröffentlicht am 9. Mai 2016

Dass Schönheit keine Frage des Alters ist, wissen wir alle. Wie gut man jedoch tatsächlich mit 80 aussehen kann, beweist uns nun diese ältere Dame - und erobert das Netz im Sturm.

Auch mit ihren 80 Jahren hat Oma Livia ein ausdrucksstarkes Gesicht. Und was jede 20-Jährige mit Schminke und Co. zaubern kann, das kann sie eben auch. Gut, wenn man die Oma einer begabten Visagistin ist. Dann geht das Ganze nämlich noch einfacher.

Die Kroatin Tea Flego ist begeisterte Visagistin und zeigt an ihrer geliebten Oma Livia, was Make-up und Schminke bewirken können. Mit Hilfe von Contouring sieht Livia locker zwanzig Jahre jünger aus. Kein Wunder, dass die Vorher-Nachher Bilder im Internet gerade einen regelrechten Hype auslösen. Mittlerweile ist die 80-Jährige als "Glam-Ma" im Netz bekannt und erhält Zuspruch und Lob von allen Seiten.

In diesem Video zeigt Tea Flego, dass schon einiges an Arbeit und Können dahinter steckt. Aber das Ergebnis ist die Mühe wert, oder?

Auf Instagram schreibt Tea Flego: "Meine Glam-Ma hat einen neuen Trend im Altersheim ausgelöst. Eine Menge 80-Jährige wollen jetzt auch Contouring und Glow."

Die 80-jährige Livia darf sich deshalb glücklich schätzen: Sie hat ihre persönliche Visagistin immer in ihrer Nähe und wird regelmäßig von ihr geschminkt. Die wunderschöne, strahlende Oma präsentiert Tea dann anschließend auf ihrer Instagram-Seite.

Wir finden: eine wunderschöne, ausdrucksstarke Frau. Vor allem, weil man an Livias Strahlen merkt, wie sehr ihr die Aktion ihrer Enkelin Spaß macht. Und das ist letztlich mehr wert, als jede Schminke.

Auch auf gofeminin: Models, die nicht der Norm entsprechen

Auch auf gofeminin: Perfekt war gestern: Ein Hoch auf die Models, die nicht der Norm entsprechen!

© Instagram melaniegaydos / diandraforrest / winnieharlow / Hector Garza
von Fiona Rohde