Home / Buzz / Beliebt im Netz / Achtung, das ist kein Teddybär, sondern der wohl süßeste Hund der Welt!

© Instagram/ chowderthebeardog
Buzz

Achtung, das ist kein Teddybär, sondern der wohl süßeste Hund der Welt!

von Inga Back Veröffentlicht am 23. August 2016

Chowder hat den Kuschelfaktor hoch zehn!

Es gibt kaum etwas niedlicheres als einen süßen, kuscheligen Hund. Dachten wir zumindest. Doch dann haben wir Chowder gesehen. Und: Nein, er ist wirklich kein Teddy. Chowder ist ein richtiger Hund. Wir sind seinem zuckersüßen Knautschgesicht sofort verfallen und wollten ihn euch nicht vorenthalten.

Dürfen wir vorstellen: Das ist Chowder. Ein drei Jahre alter Chow Chow Rüde.

Nap time with my new furry friend ?

Ein von Chowder (@chowderthebeardog) gepostetes Foto am 26. Jan 2016 um 3:41 Uhr

Chow Chows sind bekannt für ihr ruhiges und sanftes Wesen, wodurch die Assoziation mit einem Bärchen bei uns nur noch stärker wird. Seht euch an, wie süß er sich auf das Bett gekuschelt hat:

Loading...

Wenn Chowder isst, sieht er einem Teddy tatsächlich noch ähnlicher.

Mit etwas Fantasie könnte man ihn manchmal allerdings auch für einen kleinen Löwen halten.

Dennoch ist Chowder ein ganz normaler Hund, der auch mal das Haus bewacht, wenn die Herrchen nicht da sind.

Macht euch nun bereit für das süßeste, das ihr je gesehen habt! Jetzt kommt nicht nur Chowder, der aussieht wie ein Teddybär. Jetzt folgen Bilder von Chowder als er noch ein kleiner Welpe war und - falls das irgendwie möglich ist - noch plüschiger, als er es heute ist!

© Instagram/ chowderthebeardog

Bei Instagram und Facebook folgen Chowder bereits über 90.000 Menschen und uns hat er heute ebenfalls für sich gewonnen. Wir sind hin und weg!

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Inga Back