Veröffentlicht inBeliebt im Netz, Buzz

Achtung, das ist kein Teddybär, sondern der wohl süßeste Hund der Welt!

Credit: Instagram/ chowderthebeardog

Chowder hat den Kuschelfaktor hoch zehn!

Es gibt kaum etwas niedlicheres als einen süßen, kuscheligen Hund. Dachten wir zumindest. Doch dann haben wir Chowder gesehen. Und: Nein, er ist wirklich kein Teddy. Chowder ist ein richtiger Hund. Wir sind seinem zuckersüßen Knautschgesicht sofort verfallen und wollten ihn euch nicht vorenthalten.

Dürfen wir vorstellen: Das ist Chowder. Ein drei Jahre alter Chow Chow Rüde.

https://www.instagram.com/p/BBAD4P8Qzsi/

Chow Chows sind bekannt für ihr ruhiges und sanftes Wesen, wodurch die Assoziation mit einem Bärchen bei uns nur noch stärker wird. Seht euch an, wie süß er sich auf das Bett gekuschelt hat:

https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fchowderthebeardog%2Fposts%2F1068814203207123%3A0&width=500

Wenn Chowder isst, sieht er einem Teddy tatsächlich noch ähnlicher.

Credit: Instagram/ chowderthebeardog

Mit etwas Fantasie könnte man ihn manchmal allerdings auch für einen kleinen Löwen halten.

Credit: Instagram/ chowderthebeardog

Dennoch ist Chowder ein ganz normaler Hund, der auch mal das Haus bewacht, wenn die Herrchen nicht da sind.

Credit: Instagram/ chowderthebeardog

Macht euch nun bereit für das süßeste, das ihr je gesehen habt! Jetzt kommt nicht nur Chowder, der aussieht wie ein Teddybär. Jetzt folgen Bilder von Chowder als er noch ein kleiner Welpe war und – falls das irgendwie möglich ist – noch plüschiger, als er es heute ist!

Bei Instagram und Facebook folgen Chowder bereits über 90.000 Menschen und uns hat er heute ebenfalls für sich gewonnen. Wir sind hin und weg!