Home / Buzz / Beliebt im Netz / Was dieser süße Fratz unternimmt, um nicht auf dem Hintern zu landen, ist ECHT clever!

© Youtube
Buzz

Was dieser süße Fratz unternimmt, um nicht auf dem Hintern zu landen, ist ECHT clever!

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 28. September 2015

Wer braucht schon Eltern, wenn man auf sich selbst aufpassen kann?

Kinder können einen immer wieder zum Staunen bringen! Jeden Tag scheinen sie etwas neues dazuzulernen, was sie ein Stückchen unabhängiger von ihren Eltern macht. Francisco Aguilar muss sich keine Sorgen mehr machen, dass sein Sohn in einem Moment der Unachtsamkeit vom Bett runterfällt. Denn er weiß, wie man eine sichere Landung vorbereitet:

Loading...

Der Junge hat verstanden, dass der Boden hart und die Kissen weich sind, also gibt er sich nicht mit nur einem Kissen für die Landung zufrieden. Er ist nicht nur clever, sondern auch mutig! Denn als wirklich kein Kissen auf dem Bett mehr übrig ist, schmeißt er entschlossen seinen Schnulli vom Bett runter und wagt sich an die Bettkante.

Um seinen Kletteraffen muss sich Francisco definitiv keine Sorgen machen, denn er wird immer für eine weiche Landung sorgen.

Auch bei gofeminin: Die 120 schönsten Babynamen aus aller Welt

Auch auf gofeminin: Die 120 schönsten Babynamen aus aller Welt

Die schönsten Babynamen aus aller Welt © Thinkstock
von Jutta Eliks