Home / Buzz / Beliebt im Netz / Haben Hunde Schuldgefühle? Dieser Vierbeiner bittet herzzereißend um Verzeihung

Buzz

Haben Hunde Schuldgefühle? Dieser Vierbeiner bittet herzzereißend um Verzeihung

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 17. September 2015

So süß kann es sein, wenn Vierbeiner um Vergebung bitten.

Hunde machen gerne mal Mist: Sie zerkauen Schuhe, machen ihr Geschäft auf dem brandneuen Teppich oder schnappen uns das Essen vom Teller. Doch viele Vierbeiner sehen ihre Fehler hinterher ein - spätestens, wenn Herrchen oder Frauchen lautstark mit ihnen schimpft. Und dann sind sie ganz beschämt und so niedlich, dass man ihnen gar nicht böse sein kann.

So wie der putzige Kerl in diesem Video. Er bittet sein offenbar italienisches Herrchen mit großen Kulleraugen und traurig angelegten Ohren um ​Vergebung. Der Vierbeiner klettert sogar auf Herrchens Schoss und versucht, ihn zu umarmen, während er seinen Kopf an ihn schmiegt.

Schaut euch das Video hier an:

Ti prego perdonami !!!❤❤❤Per uso commerciale contattare visualdesk@kataweb.itFor licensing and usage please contact visualdesk@kataweb.it

Posted by Anthony Federica Granai on Montag, 14. September 2015

​"Bittest du mich um Entschuldigung?", horcht der Besitzer des Vierbeiners scherzhaft nach. "Nein, so funktioniert das nicht." Was der süße Hund falsch gemacht hat, wissen wir nicht, aber das Ende des Videos verrät uns, dass sein Besitzer ihm tatsächlich nicht lange böse sein konnte.

Auch bei gofeminin: Die süßesten Tiere auf Instagram

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Maike Schwinum