Home / Buzz / Beliebt im Netz / Sowas von PUTZig: Dieser Waschbär macht seinem Namen alle Ehre

Buzz

Sowas von PUTZig: Dieser Waschbär macht seinem Namen alle Ehre

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 30. September 2015

Ein Video, um euch den Tag zu versüßen!

Wohl die wenigsten von uns haben Spaß daran, zu putzen. Aber die Bude muss nun mal sauber bleiben! Man könnte es natürlich auch so machen, wie der clevere Spaßvogel, der dieses Video gedreht hat: Einfach einen Waschbären ins Haus bringen und ihm einen Besen in die Hand drücken. Die sind ja schließlich durch ihren Namen schon dadurch veranlagt, für Ordnung zu sorgen - oder?

Schaut euch das PUTZige Video:

Loading...

Nicht nur im Wasser können diese Tierchen ganz schön gut putzen - auch ein guter alter Holzboden ist für sie keine Herausforderung. Und weil das dazu auch noch so furchtbar niedlich aussieht, hätten wir jetzt gerne auch so einen kleinen Racker zuhause!

Auch bei gofeminin: Die niedlichsten Tiere auf Instagram

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Maike Schwinum