Home / Buzz / Beliebt im Netz / 10 Dinge, die du am geschenkten 29. Februar anstellen kannst

© iStock
Buzz

10 Dinge, die du am geschenkten 29. Februar anstellen kannst

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 29. Februar 2016

Den heutigen Tag gibt es nur alle vier Jahre. Also mach was draus!

Den 29. Februar gibt es nur alle vier Jahre. Blöd für die, die genau an dem Tag Geburtstag haben. Aber super für uns andere, denn wir können an diesem geschenkten Tag so einiges anstellen, um ihm die besondere Bedeutung zukommen zu lassen, die er ja nun irgendwie hat.

Wer jetzt sagt, "Buhhh, heute ist Montag und ich sitze im Büro! Was soll da so besonders an dem Tag sein?" - der sollte mal abwarten. Auch für euch hat der 29. Februar einiges zu bieten.

Du hast einen Tag mehr, den du in diesem Jahr mit deinen Liebsten verbringen kannst.

Einen Tag mehr, mal Fünfe gerade sein zu lassen.

Loading...

Einen Tag mehr, endlich mal diesen Wellness-Tag zu machen.

Einen Tag mehr, deine Freundin auf einen Kaffee zu treffen.

Einen Tag mehr, heute mal auf die Diät zu sch*****!

Loading...

Einen Tag mehr, das super-duper Frühbucherangebot zu nutzen.

Einen Tag mehr, deine Lieblingsserien zu gucken!

Einen Tag mehr, um die Sachen auf Arbeit zu schaffen, die bisher liegen geblieben sind.

Loading...

Einen Tag mehr, um mal wieder Mama oder die beste Freundin anzurufen.

Und das Allerbeste am 29. Februar: Du hast einen Tag mehr, um deine Rechnungen zu begleichen!

Auch auf gofeminin: Die schönsten Zitate fürs Leben

Auch auf gofeminin: Humorvoll & weise: Die schönsten Zitate für das Leben

Zitate fürs Leben © iStock
von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam