Home / Buzz / Beliebt im Netz / 14 Situationen, die nur Menschen kennen, die in einer Langzeitbeziehung leben

© Istock
Buzz

14 Situationen, die nur Menschen kennen, die in einer Langzeitbeziehung leben

von der Redaktion Veröffentlicht am 16. November 2017
117 mal geteilt
A-
A+

Jetzt mal ganz ehrlich: Wie viele der hier genannten Szenarien haben dein Schatz und du schon gemeinsam erlebt?

Den Menschen gefunden zu haben, bei dem man sich wohl und immer gut aufgehoben fühlt, ist etwas Wunderschönes. Die Vertrautheit, die man nach einer gewissen Zeit erreicht, gibt einem das Gefühl von Sicherheit.

Und sie gibt einem das Gefühl, einfach man selbst sein zu können. In ALLEN Bereichen des Lebens. Genau deshalb gibt es Situationen und Szenarien in einer Beziehung, die nur Menschen kennen, die mindestens drei Jahre mit ihrem Partner zusammen sind.

1. Der Gang zur Toilette ist längst kein Staatsgeheimnis mehr.

Loading...
<

2. Während der eine pinkelt und der andere die Zähne putzt, spricht man die Pläne für das bevorstehende Wochenende ab.

3. Haarentfernung, egal an welcher Körperstelle, wird offen und in Anwesenheit des anderen betrieben.

4. Generell ist die Badezimmertür überflüssig geworden.

5. Voreinander pupsen ist gar kein Problem.

6. Hörbare Flatulenzen in Gegenwart des anderen werden mit einem High-5 beglückwünscht...

Loading...

7. ...genauso wie der Duft, der sich dabei im Raum ausbreitet.

8. Auf dem Rücken des anderen Pickel ausdrücken, ist zu einem kleinen Hobby geworden.

9. Es erfüllt dich gar mit Glücksgefühlen, richtig fiese Pickel ausdrücken zu dürfen.

Loading...

10. Du hast garantiert schon mal die Zahnbürste deiner besseren Hälfte benutzt.

11. Der "Ich-bin-gerade-erst-aufgewacht-und-muss-dringend-Zähne-putzen"-Muff stört dich kein bisschen.

12. Unterwäsche oder total durchgeschwitze Klamotten deines Schatzes anzufassen, stört dich auch nicht.

13. Du pflegst und begleitest deinen Magen-Darm-geplagten Partner hoch erhobenen Kopfes durch alle Phasen der Krankheit.

Loading...

14. Du hast deinem Schatz garantiert schon mit den Fingern Speisereste aus den Zähnen entfernt.

von der Redaktion 117 mal geteilt
Jouez et gagnez une eau de parfum La vie est Belle !
J'en profite !