Home / Buzz / Beliebt im Netz / 8 Dinge, die nur Frauen verstehen, die einen großen Bruder haben

© iStock
Buzz

8 Dinge, die nur Frauen verstehen, die einen großen Bruder haben

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 12. Oktober 2015

Du hasst ihn und du liebst ihn, deinen großen Bruder. Und egal wie alt du bist oder wirst, er ist immer da...

Aussuchen kannst du dir deinen großen Bruder nicht und er wird sich die allergrößte Mühe geben, dich wissen zu lassen, dass er dich auch nicht aussuchen konnte. Am Ende ist er aber vor allem eins: deine Familie.

Trotzdem gibt es 8 Dinge, die nur Frauen verstehen, die einen großen Bruder haben.

1. Du warst in einen seiner Freunde verknallt

Die schönsten Männer sind Dank deines Bruders bei euch ein und ausgegangen - klar, dass dein erster großer Schwarm ein Kumpel deines Bruders war. Du konntest ihn anhimmeln, ohne ihm nachstellen zu müssen.

2. Deine beste Freundin war in deinen Bruder verschossen

Zu deinem völligen Entsetzen fand deine beste Freundin deinen Bruder super heiß. Ärgerlich daran war vor allem, dass sie nicht ausschließlich wegen dir vorbei kam.

3. Du hast heimlich sein Zimmer durchsucht

Dank deines Bruders konntest du mehr über die pubertierende Psyche eines 16-jährigen Jungen herausfinden, als du dir je hättest anlesen können. Auch wenn du deine Schnüffeltouren und das Gesehene oft bereut hast - die ein oder andere 'Erfahrung' konntest du gut bei deinen Dates gebrauchen.

4. Du hast mindestens 1 Mal für ihn gelogen

Die heimliche Party oder der heimliche Mädchenbesuch in seinem Zimmer - es gab diese Momente, in denen dein Bruder sich zu 100 Prozent auf dich verlassen konnte.

5. Deine Dates waren ihm oft ein Dorn im Auge

Während deine Eltern oft kein Problem hatten mit den jungen Männern, die du nach Hause gebracht hast, hat dein Bruder den Superbeschützer gespielt. Eigentlich war es ja ganz süß, dass er verhindern wollte, dass jemand dir das Herz bricht.

6. Er war Herr über die Fernbedienungen

Gemeinsames Fernsehen bedeutete eigentlich, dass du geschaut hast, was er ausgesucht hat. Und wenn ihr dann mal zusammen im Auto unterwegs wart, hat er natürlich auch die Musik ausgesucht - schließlich war er der Fahrer.

7. Auch gemischte Geschwisterpaare prügeln sich

Zimperlich warst und bist du nicht. In jüngeren Jahren sind dein Bruder und du euch schon mal an die Kehle gegangen.

8. Dein bester Freund

Auch wenn ihr euch in den Wahnsinn treiben konntet und auch immer noch könnt, er ist deine Familie. Viel wichtiger noch, er ist dein aller bester Freund. Ihr könnt euch alles erzählen und ihr helft euch, wo ihr nur könnt. Man könnte sagen, eure Beziehung heute war allen Schmerz wert.

Auch auf gofeminin.de: Die dümmsten Sprüche zum Fremdschämen

Auch auf gofeminin: "Alles klärchen?" Die dümmsten Sprüche zum Fremdschämen

von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen