Home / Buzz / Beliebt im Netz / Was dieser Mann ahnungslosen Fast Food Mitarbeitern antut, ist der Hammer!!!

© Youtube
Buzz

Was dieser Mann ahnungslosen Fast Food Mitarbeitern antut, ist der Hammer!!!

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 30. September 2015

Da stehst du übermüdet am Schalter, reichst die Tüte mit den Cheeseburgern durchs Fenster - und plötzlich sitzt da jemand völlig anderes als noch vor fünf Sekunden.

Rahat nennt sich "The Magician Prankster" (auf Deutsch: "Der zaubernde Scherzkeks") und spielt Leuten auf seinem YouTube-Channel einen Streich nach dem anderen. In seinem neusten Werk sind ihm Mitarbeiter eines Drive-In-Schalters zum Opfer gefallen, denn er hat sich Folgendes ausgedacht:

Rahat fährt zum Schalter vor und nennt dem Mitarbeiter seine Bestellung. Während dieser sich dann umdreht und die Bestellung zusammenstellt, versteckt sich Rahat unter dem Lenkrad des Autos und sein Freund, der sich vorher hinten versteckt hat, rutscht schnell auf den Fahrersitz. Die Gesichter der Mitarbeiter, als sie sich wieder zu ihm drehen, sind UNBEZAHLBAR:

So verdutzt man Mitarbeiter eines Drive-Ins:

Loading...

Folgender Gedankengang scheint sich bei jedem Mitarbeiter abzuspielen: "Hä? Bin ich jetzt komplett bekloppt?! Da saß doch gerade noch ein anderer. Aber der Typ hier wirkt ernst, also scheint wohl alles normal zu sein. Aber woher kam dann der andere? Oh Gott, ich brauch mehr Schlaf."

Auch bei gofeminin: 52 witzige WhatsApp-Statusmeldungen

Auch auf gofeminin: Für jede Woche im Jahr: 52 witzige WhatsApp Statusmeldungen

von Jutta Eliks