DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Dschungelcamp 2013: Diese Promi-Kandi­daten sind dabei!
  
Helmut Berger
In diesem Artikel

Helmut Berger


Der österreichische Filmschauspieler Helmut Berger gehörte in den 1960er und 1970er Jahren zu den bekanntesten Stars der europäischen Filmszene. Berger bekennt sich offen zu seiner Bisexualität und war unter anderem mit der Regisseur-Legende Luchino Visconti liiert.

Die Schlagzeilen, die der 68-Jährige heute macht, sind nicht ganz so positiv. Seinen gegenüber RTL geäußerten Satz "Ich will mich nur amüsieren, und ich will das Abenteuer" hat er schon am Flughafen in Frankfurt in die Tat umgesetzt. Sternhagelvoll, und nach BILD-Aussage von einer RTL-Mitarbeiterin gestützt, wollte er seinen Australien-Flug antreten. Auf die Frage, ob er denn keine Angst habe, so nicht abreisen zu dürfen, antwortete er nur: "Mir ist alles scheißegal."

Das ist vielleicht nicht die allerschlechteste Einstellung, um beim Dschungelcamp ganz vorne mitmischen zu können. Skrupel sollte man jedenfalls keine haben.


Bild: © RTL / Stefan Gregorowius


Video: GNTM TOP 10: Das sind die Stärken & Schwächen der Models!

  • GNTM TOP 10: Das sind die Stärken & Schwächen der Models!
  • Oscar-Verleihung 2018: Die schönsten und schlimmsten Looks der Hollywood-Stars
  • Sehr witzig und mit viel Action! Die 'Game Night'-Stars im Interview

Veröffentlicht von
am 08/01/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil