Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ehemann dreht den Spieß um: ER verkündet IHR, dass sie schwanger ist

Buzz

Ehemann dreht den Spieß um: ER verkündet IHR, dass sie schwanger ist

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 6. August 2015

Eigentlich ist es meistens ja eher umgekehrt...

Normalerweise sind es ja die Frauen, die zuerst erfahren, dass sie schwanger sind und es ihren Männern verkünden. Doch in diesem Video dreht der Ehemann den Spieß um und überrascht seine Frau mit der Neuigkeit, dass sie ein Baby erwartet. Das amerikanische Ehepaar Sam und Nia hat bereits zwei Kinder und postet regelmäßig Videos über ihr Leben auf ihrem YouTube-Kanal. Doch dieses Video ist wirklich einmalig!

Es beginnt damit, dass Sam heimlich im Badezimmer filmt und erzählt, dass Nias Periode zwei Wochen zu spät ist und er deshalb denkt, dass sie schwanger sein könnte. Er möchte also für sie einen Schwangerschaftstest machen. Denn wenn Nia nachts die Toilette benutzt, spült sie meist nicht ab, um ihr jüngstes Kind nicht zu wecken. So gelingt Sam also der Test und tatsächlich: Zwei Streifen auf dem Test bestätigen, dass Nia tatsächlich ein drittes Kind erwartet!

Nachdem Papa im Flüsterton im Bad ausflippt, geht er in die Küche, um seine Frau mit der Nachricht zu überraschen. Es dauert etwas, bis Nia versteht, dass er es ernst meint, doch die Reaktion, die die werdende Mama dann zeigt, geht sofort ans Herz.

Schaut euch hier das Video an:

Loading...

Sam und Nia geben zu, dass sie besorgt waren, dass es mit einer weiteren Schwangerschaft nicht klappen würde, da sie es bereits seit geraumer Zeit versuchen. Um sicher zu gehen, dass der Test durch das Toilettenwasser nicht verfälscht wurde, macht Nia am Ende des Videos noch einmal einen Teststreifen - doch auch der fällt positiv aus. Wir freuen uns für diese beiden und sind begeistert von dem niedlichen Video!

UPDATE: Sam und Nia haben ihr Baby leider verloren. Lest HIER nach, wie sich die Geschichte entwickelt hat.

von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam