Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ein Eichhörnchen mit einem Pferdekopf?! Die wohl genialste Futterstation aller Zeiten

Buzz

Ein Eichhörnchen mit einem Pferdekopf?! Die wohl genialste Futterstation aller Zeiten

von Su Odabasi Veröffentlicht am 15. Dezember 2015

Ein Eichhörnchen mit einem Pferdekopf? Interessante Kombination!

Zugegeben, das ist wirklich schräg. Aber trotzdem ziemlich lustig! Wer hätte gedacht, dass sich das daher gekommene Eichhörnchen in ein Pferd verwandelt? Da fragt man sich glatt: Wer kommt eigentlich auf solche verrückten Ideen?

Schaut euch das lustige Video an:

Tatsächlich handelt es sich hierbei um die wohl ungewöhnlichste - und witzigste - Futterstation für Eichhörnchen aller Zeiten. Wer immer sich DAS ausgedacht hat, ist ein wahres Genie. Denn nicht nur die Zuschauer kommen auf ihre Kosten, auch der kleine Nager hat am Ende eine leckere Nuss.

Auch bei gofeminin: Die schönsten Zitate für das Leben

Auch auf gofeminin: Humorvoll & weise: Die schönsten Zitate für das Leben

Zitate fürs Leben © iStock
von Su Odabasi