Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieses Eichhörnchen klopft jeden Tag am Fenster seines besten Freundes, um sich eine Nuss abzuholen

Buzz

Dieses Eichhörnchen klopft jeden Tag am Fenster seines besten Freundes, um sich eine Nuss abzuholen

von Inga Back Veröffentlicht am 8. September 2016

"Er kennt bereits jede Ecke in meiner Wohnung und weiß genau, wo er Nüsse findet."

Bak ist wohl das süßeste und zutraulichste Eichhörnchen, das wir je gesehen haben. Jeden Tag besucht er einen ganz besonders glücklichen Mann namens Christopher.

Bak hüpft zum Fenster, klopft an und Christopher lässt den kleinen Besucher in seine Wohnung.

Knock, knock ? #squirrel #whosthere #itsme

Ein von Y (@everybodylovesbak) gepostetes Video am 31. Jan 2016 um 3:28 Uhr

Inzwischen fühlt Bak sich dort ganz wie Zuhause. Auf der Seite 'Bored Panda' schrieb sein Gastgeber: "Wenn ich zu müde bin, um ihm Nüsse zu geben, findet er sie selber."

Bak kennt bereits seine Wohnung in- und auswendig und kriegt inzwischen sogar eigene Futterschalen aufgestellt.

© Instagram/ Everybodylovesbak

So einen putzigen Besuch hätten wir auch gerne öfter.

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Inga Back