Home / Buzz / Beliebt im Netz / Kann das noch Zufall sein? Was diese Frau im Hotel erlebt, lässt sie an der Realität zweifeln

Buzz

Kann das noch Zufall sein? Was diese Frau im Hotel erlebt, lässt sie an der Realität zweifeln

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 26. Januar 2016
206 mal geteilt

Eine junge Frau checkt nichtsahnend in ein Hotel ein - und muss dann etwas Unglaubliches feststellen.

Manchmal gibt es ja Zufälle, die so schräg sind, dass wir es gar nicht glauben können. Es sind Fügungen des Schicksals, die uns das Gefühl geben, in einer Parallelwelt á la 'Matrix' gelandet zu sein. So erging es auch dieser Frau. Nichtsahnend checkte sie in ihr Hotel für die Nacht ein und begab sich auf den Weg in ihr Zimmer. Doch wie sie so durch den Flur schritt, fiel ihr die Wandfarbe auf... die ihr irgendwie bekannt vorkam.

Unfassbar! Als wäre es geplant gewesen, passt sich das Oberteil der Dame ganz genau dem Aussehen des Hotelflurs an. Ist das einfach ein irrer Zufall oder ein toller neuer Service von Hotels auf der ganzen Welt?

Auch bei gofeminin: 70 Traumstrände mit Fernweh-Garantie

Auch auf gofeminin: Von Sylt bis Bora Bora: Traumstrände mit Fernweh-Garantie

Die schönsten Strände der Welt © iStock
von Maike Schwinum 206 mal geteilt