Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ein Bräutigam und sein Trauzeuge: SO sehen Fotoshootings vor der Hochzeit eigentlich nicht aus

© Facebook / Katie Byram Photography
Buzz

Ein Bräutigam und sein Trauzeuge: SO sehen Fotoshootings vor der Hochzeit eigentlich nicht aus

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 10. Dezember 2015

Seine Braut weiß, dass diese beiden "nur im Doppelpack erhältlich sind."

Ein wichtiger Bestandteil jeder Hochzeit ist heutzutage ein Fotograf oder eine Fotografin. Er oder sie sollen die schönsten Momente festhalten, aber vor allem tolle Aufnahmen vom Brautpaar machen - bevor, während und nachdem sich die beiden das Ja-Wort geben. Als John Taylor plante seine Liebste Lisa zu heiraten, war ihm wichtig, dass auch seine andere "bessere Hälfte" geehrt wird: Sein bester Freund Andy Pemberton.

Die beiden Freunde kennen sich bereits seit über 12 Jahren. ​Also bat John seine Hochzeitsfotografin Katie Bryam ein paar ganz besondere Fotos von ihnen vor der Trauung zu machen. Eine Art Parodie der typischen Fertig-Mach-Bilder von Braut und Brautjungfern. Doch Fotografin Katie wusste nicht, was sie erwartet. "Ich sagte ihr, dass wir ein paar witzige Aufnahmen machen wollen", so John. "Ich glaube, sie ahnte noch nicht, dass sie zwei nackte Kerle in Badewannen fotografieren würde."

Das ist aus dem witzigen Fotoshooting geworden:

© Facebook / Katie Byram Photography

"Als ich im Hotelzimmer ankam, machte John die Tür in einem Bademantel auf und sagte mit einem kecken Grinsen: 'Hallo Katie, wir haben dich schon erwartet'", erzählt die Fotografin. Danach machten die drei innerhalb von 20 Minuten ein Haufen witziger Aufnahmen, deren Ideen fast alle die Männer selbst lieferten - und dabei eine Menge Spaß hatten. "Wir haben fast durchgehend gelacht", so Katie.

Wir amüsieren uns prächtig über die Bilder - und fragen uns, was wohl die Braut davon hält? Fotografin Katie vermutet: "Ich glaube, Lisa weiß, dass Andy und John nur im Doppelpack erhältlich sind."

Auch bei gofeminin: Brautkleider zum Verlieben

Auch auf gofeminin: Brautkleider 2016 zum Verlieben: Finde deine Traumrobe!

Einfach märchenhaft: Die neuen Brautkleider 2016 © Soeur Coeur
von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen