Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ihr werdet nicht glauben, welches Weihnachtsgeschenk diese Mutter SO ausflippen lässt

Buzz

Ihr werdet nicht glauben, welches Weihnachtsgeschenk diese Mutter SO ausflippen lässt

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 22. Dezember 2015

Diese Mutter freut sich tierisch über den Überraschungsbesuch ihres Sohnes - doch der hat noch etwas viel Aufregenderes in petto!

Eva Goeb aus dem US-Bundesstaat Indiana ist schon völlig außer sich, als sie erfährt, dass ihr Sohn Donny und seine Frau Miranda sie zur Weihnachtszeit mit einem spontanen Besuch überraschen. Doch als sie dann das kleine Bündel sieht, das Miranda in den Armen hält, bricht sie sofort in Freudentränen aus. Denn ihre Schwiegertochter und ihr Sohn haben still und heimlich eine kleine Tochter adoptiert - und Eva, die sich schon so lange ein Enkelchen wünscht, kann ihr Glück kaum fassen.

Schaut euch ihre emotionale Reaktion im Video an:

Loading...

Miranda und Donny hatten beschlossen, ihren Familien zunächst nichts davon zu erzählen, dass sie den Prozess einer Adoption begannen. Bis alles in trockenen Tüchern war. "Wir wollten ihre Herzen und auch unsere beschützen", so Miranda im Gespräch mit 'WTHR'. "Das war ein großes Wagnis für uns." Die kleine Melissa Faith - genannt Lily - kommt am 8. Dezember auf die Welt und als Miranda und Donny sie offiziell ​adoptieren, beschließen die beiden, dass diese Neuigkeit nicht einfach am Telefon weitergegeben werden kann.

Also schauten die beiden kurz vor Weihnachten bei Eva vorbei - und wie sehr die sich über ihr frühzeitiges Weihnachtsgeschenk freut, ist nicht zu übersehen. Da verdrückt man doch glatt das ein oder andere Freudentränchen mit ihr, oder?

Auch bei gofeminin: Die 120 schönsten Babynamen aus aller Welt

Auch auf gofeminin: Die 120 schönsten Babynamen aus aller Welt

Die schönsten Babynamen aus aller Welt © Thinkstock
von Maike Schwinum