Veröffentlicht inBeliebt im Netz, Buzz

10 emotionale Bilder von Papas bei der Geburt

Credit: Facebook / Capturing Joy Birth Services

So emotional erleben die Herren der Schöpfung die Geburt ihres Kindes.

Ob das erste, zweite oder fünfte Kind – eine Geburt ist immer etwas ganz Besonderes. Nicht nur für die Mamas, die (sind wir mal ehrlich) die ganze Arbeit leisten, sondern auch für die Väter, die im Kreisssaal dabei sind. Bei all der Aufregung um Mutter und Kind vergessen wir völlig, uns die Emotionsausbrüche der Papas mal genauer anzuschauen.

Gott sei Dank sind mittlerweile bei vielen Geburten professionelle Geburtsfotografen dabei. Und die halten wirklich jeden Moment der Geburt fest – auch die besonderen Augenblicke, die die Väter miterleben.

Rührende Aufnahmen von frischgebackenen Papas:

Sie halten ihre Kleinen zum ersten Mal, unterstützen ihre Frauen bei der Geburt oder brechen schon beim ersten Anblick ihres Nachwuchses in Tränen aus. Es ist einfach nur toll anzusehen, wie auch die Männer in diesen ganz besonderen Momenten mitfühlen.

https://www.instagram.com/p/BM2Kv9yAxZ0/

Habt ihr auch einen so schönen Moment mit euren Männern erleben können?

Noch auf der Suche nach dem richtigen Namen?