Home / Buzz / Beliebt im Netz / Weil sich seine kranke Großmutter für ihr Outfit schämt, tut ihr Enkel etwas Rührendes

Buzz

Weil sich seine kranke Großmutter für ihr Outfit schämt, tut ihr Enkel etwas Rührendes

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 7. März 2016

Also wenn das nicht wahre Liebe zwischen einem Jungen und seiner Oma ist, dann wissen wir auch nicht weiter!

Ein junger Mann namens Jarrod Allonge erlangt im Netz momentan Aufmerksamkeit für ein ganz besonderes Foto. Das Bild wirkt im ersten Moment witzig - dessen Geschichte dahinter entlockt dem Betrachter aber ein lautes "Awww". Die Aufnahme, die er auf 'Reddit' teilte, zeigt Jarrod mit seiner 84-jährigen Großmutter. Beide tragen Nachthemden und lächeln in die Kamera. Der Internetnutzer verrät, was hinter dem Foto steckt:

Meine 84-jährige Großmutter hat sich dafür entschuldigt, dass sie vor uns bloß ein Nachthemd anhatte. Ich sagte ihr, das wäre kein Problem und das es eigentlich sehr bequem aussähe. Also bot sie mir auch eins an. So ein großzügiges Geschenk konnte ich einfach nicht ablehnen ...

Jarrods Oma, die offenbar nicht bei bester Gesundheit ist, freute sich sichtlich über den Besuch ihres Enkels - schämte sich aber, dass sie nicht fit genug war, um "schöne" Kleidung tragen zu können. Damit sie sich nicht so alleine fühlt, schlüpfte ihr Enkel kurzerhand selbst in eines von Omis Nachthemden. Und wenn das nicht wahre Familienliebe ist, dann wissen wir auch nicht weiter!

Auch bei gofeminin: Die schönsten Zitate fürs Leben

Auch auf gofeminin: Humorvoll & weise: Die schönsten Zitate für das Leben

Zitate fürs Leben © iStock
von Maike Schwinum