Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieses kleine Mädchen versteht die Welt nicht mehr - und das alles wegen einer Ente

Buzz

Dieses kleine Mädchen versteht die Welt nicht mehr - und das alles wegen einer Ente

von Redaktion Veröffentlicht am 8. Juli 2015

Der Moment, in dem sie die Abfuhr versteht, ist ganz deutlich zu sehen...

Wir alle müssen lernen, mit Enttäuschung umzugehen - manchmal sogar schon in ganz jungen Jahren. So wie das kleine Mädchen in diesem niedlichen Video. Der Videomacher 'Viva Frei' lud die Aufnahme hoch, die zeigt, wie er mit seiner Tochter bei einem Spaziergang auf einem Hügel unterwegs ist. Dort versucht das Töchterchen dann, mit etwas Brot eine Ente zu füttern, doch die will offenbar nichts davon wissen.

Schaut euch das niedliche Video hier an:

Loading...

Die Enttäuschung steht der kleinen wahrhaftig ins Gesicht geschrieben und sie versteht die Welt nicht mehr. Aber keine Angst, Kleine, vielleicht kommt die Ente ja wieder!

von Redaktion