Home / Buzz / Beliebt im Netz / Fellnasen: Tierische Geschichten

Fellnasen: Tierische Geschichten

Er schämt sich für sein ungewöhnliches Aussehen - bis er Hund Rowdy kennenlernt

Ihre Besonderheiten haben die beiden zusammengeschweißt

Dieser Hund wird im Tierheim abgegeben - zusammen mit einem Brief, der uns das Herz bricht

"Ich hoffe wirklich, dass er an einem guten Ort ist. Ich vermisse ihn."

OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller

"Ich hasse es, eine dieser 'Mein Hund hat mein Leben gerettet'-Personen zu sein, aber er tauchte tatsächlich an einem Punkt in meinem Leben auf, der entscheidend war."

Unfassbar bewegend! Dieser Hund hat seine Freundin zwei Tage lang vor dem sicheren Tod bewahrt

Selbst wenn ein Zug kam, ist er nicht von ihrer Seite gewichen und auf den Gleisen geblieben.

Erschütterndes Schicksal mit Happy End: Diesem Hund wurde ein neues Leben geschenkt

Einige Teile dieses Videos sind nur schwer mit anzusehen, aber die Wendung, die das Schicksal dieses kleinen Hundes nimmt, ist einfach unglaublich.

Dürfen wir vorstellen? Das ist Freddy, der größte Hund der Welt

Wenn Freddy sich auf die Hinterbeine stellt, ist er stolze 2,30 Meter groß.

Kleine Kinder, große Hunde: Diese Fotoserie wärmt uns im kalten Winter das Herz ♥

Groß und Klein verbindet eine ganz besondere Beziehung.

"Meine Mutter hat meinen Hund kaputt gemacht!" - Ihre Reaktion auf die neue Frisur ihres Hundes ist Gold wert

Ihre Mutter schneidet dem Hund das Fell - mit einem fragwürdigen Ergebnis!

Auf den Hund gekommen: Dieser kleine Junge und sein vierbeiniger Freund sind unzertrennlich

Die beiden sind von Anfang an unzertrennlich.

Ein Herz und eine Seele: Der kleine Archie und Hund Nora beschützen sich gegenseitig

Erst als Archie geboren wird, taut die gerettete Hundedame Nora richtig auf.