DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Von Schweinekönigen & Drachenzähmern: Das läuft jetzt im Kino
  
Fonzy
In diesem Artikel

Fonzy


Diego Costa (José Garcia) führt ein eher entspanntes Single-Dasein, das vom Grad der Verantwortung, die er trägt, eher an das Leben eines Teenagers erinnert. Eines Tages bekommt er Besuch von einem Anwalt – und steht plötzlich vor einem großen Problem: Unter dem Pseudonym Fonzy hat Diego vor 20 Jahren Samen gespendet.

Im Alter von nunmehr 42 Jahren sieht sich Diego schließlich damit konfrontiert, Vater von 533 Kindern zu sein. Doch damit nicht genug, denn 142 seiner Sprösslinge wollen dringend die wahre Identität von Fonzy aufdecken. Wie soll er der Verantwortung gerecht werden?

Doch Diego gibt nicht auf. Stattdessen versucht er, die Situation mit Spontaneität und Strategie zu meistern ...

Filmstart: 10. Juli 2014


Bild: © Studio Canal Deutschland


Veröffentlicht von
am 07/07/2014
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil