Home / Buzz / Beliebt im Netz / Findest DU in diesem Bild den Panda? Das ganze Netz steht wegen diesem Bilderrätsel Kopf!

© Facebook / Dudolf
Buzz

Findest DU in diesem Bild den Panda? Das ganze Netz steht wegen diesem Bilderrätsel Kopf!

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 22. Dezember 2015

Menschen überall auf der Welt verzweifeln wegen diesem Suchbild!

Bei Suchbildern werden wir alle schwach, ganz egal wie alt wir sind. Es ist wie ein automatischer Reflex, bei dem man sich sagt "Pfff, das schaffe ich!" und dann so lange auf ein Foto linst, bis man den Fehler gefunden hat. Wenn das dann mal nicht ganz so einfach klappt, wie wir es uns bei solchen Kinderrätseln wünschen, dann können wir schon mal ganz schon verzweifelt werden.

So treibt auch ein aktuelles Suchbild Menschen überall auf der Welt in den Wahnsinn. Der ungarische Künstler 'Dudolf' veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite ein Bild von etlichen kleinen Schneemännern, die sich in mitten von Schnee tummeln. Und er verspricht: Irgendwo hier versteckt sich ein Panda. Aber wo bloß?!​

Na, habt ihr ihn gefunden? Tausende von Facebook-Nutzern haben das nicht und verzweifeln an der scheinbar einfachen Aufgabe, einen Panda zwischen lauter Schneemännern zu entdecken. Viele beschweren sich sogar, dass es überhaupt gar keinen Panda gibt! Aber wir können euch versprechen: Es gibt ihn. Also - wer findet ihn zuerst?

Auch bei gofeminin: Witzige Sprüche für jeden Tag

Auch auf gofeminin: Spruch des Tages: Die besten Sprüche von gofeminin

Spruch des Tages © gofeminin
von Maike Schwinum