Home / Buzz / Beliebt im Netz / Es sieht aus wie ein riesengroßer Wattebausch - aber könnt ihr erkennen, was es wirklich ist?

© instagram.com/bichon_tori
Buzz

Es sieht aus wie ein riesengroßer Wattebausch - aber könnt ihr erkennen, was es wirklich ist?

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 30. Juni 2016

Es ist weiß, weich und unfassbar knuffig...

Auf den ersten Blick könnte man glauben, da hat jemand einen Riesenwattebausch gebastelt, einen weißen Stoffball aufgeraut oder Tierhaare zu einem riesigen Knäuel verzwirbelt - warum auch immer.

Tatsächlich versteckt sich hinter dem Watte-ähnlichen Kügelchen aber ein Lebewesen. Genauer gesagt, ein kleiner Hund mit eigenwilligem Fell.

Die kleine Tori ist der ganze Stolz ihrer Besitzerin. Egal ob im Röckchen, mit Schleife um den Hals oder in Gegenwart anderer, ebenso süßer Hundefreunde - die kleine weiße Hundedame sieht immer aus wie eine fleischgewordene Wolke.

© instagram.com/bichon_tori

Nur manchmal muss man aufpassen, dass man bei all dem Plüsch noch erkennt, wo eigentlich vorne und hinten ist.

​Oder auch, dass man den Vierbeiner nicht vor einen gänzlich weißen Hintergrund stellt - sonst könnte man ihn glatt übersehen.

© instagram.com/bichon_tori

Wer sich, wie wir, an dem süßen, flauschigen Hund nicht sattsehen kann, der schaut am besten auf dem Instagram-Profil von Tori vorbei.

Auch auf gofeminin: Süße, skurrile und knuffige Tiere auf Instagram

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Anne Walkowiak