Home / Buzz / Beliebt im Netz / Mit DIESER Überraschung haben die Eltern bei ihrem Baby-Fotoshooting nicht gerechnet

© facebook.com/ Abbie Rogers Photography
Buzz

Mit DIESER Überraschung haben die Eltern bei ihrem Baby-Fotoshooting nicht gerechnet

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 30. März 2016

Manchmal läuft eben nicht alles so wie geplant!

Kinder sind der ganze Stolz ihrer Eltern. Es gibt also kaum einen Grund, sie nicht ständig und in allen Lebenslagen zu fotografieren. Besonders beliebt bei frisch gebackenen Eltern sind professionelle Fotoshootings mit ihren kleinen Lieblingen. Am besten sind die Wonneproppen noch nackt bei der Knipserei - schließlich haben sie so auch das Licht der Welt erblickt.

Als Farren und Ehemann Jeff Carlson die Geburt ihres dritten Kindes mit eben einem solchen Neugeborenenshooting festhalten wollten, wussten sie in etwa, was ihnen bevorstehen würde. Denn die beiden haben bereits zwei ältere Söhne. Da die bekanntlich gerne einfach mal drauf los pinkeln, in alle Richtungen, ungeachtet derer, die im Weg stehen könnten, wussten Farren und Jeff, dass auch Pryor, Sohn Nummer, einfach laufen lassen könnte.

Bei einem solchen Fotoshooting ist also Eile geboten. Doch als Mama, Papa und Pryor schließlich vor der Kamera standen, geschah genau das:

"Wir hatten keine Ahnung, dass ein so kleiner Mann so viel Kraft und Weite haben könnte", erzählt Farren im Interview. "Wir waren gerade dabei unsere Positionen zu ändern, als er so weit war uns sein neues Talent zu präsentieren. Die Fotografin war genauso geschockt wie wir in dem Moment, hat aber schnell zur Kamera gegriffen."

Leider hat diese Überraschung gleich zu Beginn der Aufnahmen stattgefunden, was dazu führte, dass alle Beteiligten den Rest des Shootings nass über die Bühne bringen mussten. "Das war okay, weil wir einzigartige und künstlerische Bilder mögen, so wie dieses. Und unsere anderen beiden Jungs waren zu beschäftigt herumzurennen, die haben es nicht einmal mitbekommen."

Also, liebe Eltern, immer schön schnell sein. Oder aber die Windel dran lassen und im Anschluss einach wegphotoshoppen, dann bleiben wenigstens alle trocken.

Auch auf gofeminin: Die schönsten Babynamen aus aller Welt

Auch auf gofeminin: Die 120 schönsten Babynamen aus aller Welt

Die schönsten Babynamen aus aller Welt © Thinkstock
von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen