Home / Buzz / Beliebt im Netz / Nach 57 Jahren noch frisch verliebt: Dieses Paar feiert seine Liebe mit traumhaften Fotos

© Mary Evelyn Photography by Stacy Welch-Christ
Buzz

Nach 57 Jahren noch frisch verliebt: Dieses Paar feiert seine Liebe mit traumhaften Fotos

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 8. September 2016

Kennt ihr noch die Romanverfilmung 'Wie ein einziger Tag'? Dann werdet ihr das Thema dieses Fotoshootings gleich erkennen!

Diese beiden lassen uns wieder an die ganz große Liebe glauben! Clemma und Sterling Elmore sind seit mehr als 57 Jahren verheiratet - und sind noch immer so verliebt wie am ersten Tag. Weil sie genau das feiern wollten, plante ihre Enkelin Amber ein ganz besonderes Fotoshooting für die beiden. Die romantischen Bilder sollten an den Film 'Wie ein einziger Tag' erinnern - einer von Clemmas Lieblingsstreifen.

Also kleideten sich Clemma und Sterling im Stil der 50er-Jahre, gaben einander ​handgeschriebene Liebesbriefe und stellten Szenen aus dem Film nach. Fotografin Stacy Welch-Christ schoss die Bilder - und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Seht selbst!

© Mary Evelyn Photography by Stacy Welch-Christ

​"Als ich Sterling kennenlernte, war er wirklich so romantisch und wir wussten sofort, dass wir einander liebten", erzählt Clemma im Gespräch mit 'WTVM'. "Sterling ist die liebevollste Person, die ich kenne. Wir sagen einander, dass wir uns lieben, mindestens 10 Mal am Tag und das ist genau das, was ich mir immer gewünscht habe. Er sagte, als er mich gesehen hat, wusste er gleich, dass ich die Eine für ihn bin."

Dazu sagen wir nur: #RelationshipGoals!

Wenn ihr noch mehr von den romantischen Aufnahmen sehen wollt, schaut HIER vorbei.

Auch auf gofeminin: Liebeslieder: Das sind die 101 schönsten Lovesongs aller Zeiten

Liebeslieder: 101 Lovesongs, die du kennen musst © Getty Images
von Maike Schwinum