Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieser Straßenhund wartet monatelang auf sein neues Frauchen - bis sie ihn endlich mit nach Hause nimmt

© Facebook/ Olivia Sievers
Buzz

Dieser Straßenhund wartet monatelang auf sein neues Frauchen - bis sie ihn endlich mit nach Hause nimmt

von Inga Back Veröffentlicht am 9. August 2016

Sie wusste noch nicht von ihrem Glück - aber heute hat sie einen neuen Hund.

Olivia Sievers ist eine Stewardess bei Lufthansa. Für ihren Job reist sie regelmäßig um die halbe Welt. Bei einer ihrer Reisen traf sie den Straßenhund Forest. Sie spielte ein bisschen mit dem Streuner und streichelte ihn. Für Forest war es Liebe auf den ersten Blick.

Von dem ersten Tag an folgte er ihr überallhin. Auf Facebook schrieb die Stewardess:

"Er wartet seit drei Monaten täglich am Hotel auf mich. Er ist ein bekannter Streuner hier und heißt Forest. Alle Versuche ihn mal zu fangen und zum Tierarzt zu bringen scheiterten..."

Forest genoss die Aufmerksamkeit und wartete treu auf Olivia. Doch sie reiste zurück nach Deutschland.

"Heute bin ich einmal weinend wieder raus. Er hat sich so gefreut und wir waren nochmal 30 Minuten zusammen. Ich habe gerade geschaut, er ist nun fort..."

Loading...

Die folgenden Monate hat Forest, wann immer die Stewardess in Buenos Aires war, wieder vor dem Hotel auf sie gewartet. Bis Olivia Sievers schließlich beschließt, ihn zu adoptieren. Sie füllt alle nötigen Papiere aus und holt ihren treuen Gefährten nach Deutschland.

Heute heißt er Rubio und hat ein richtiges Zuhause.

Wo er sogar weitere Spielgefährten hat.

Auch auf gofeminin: 30 weibliche Hundenamen mit L

30 weibliche Hundenamen mit L © iStock
von Inga Back